Deutschland Wahlen

Hier wird über ernste Themen diskutiert

Deutschland Wahlen

Ungelesener Beitragvon Lilyana » 10. Feb 2017 00:14

Auch wenn das Jahr noch jung ist, aber schneller als uns lieb ist, müssen wir alle wieder in die Wahllokale und den/die nächsten Bundeskanzler/in wählen. Die Wahlen in Amerika haben dank Trump ja schon für großen Aufruhr gesorgt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hier in Deutschland nicht anders sein wird. Viele sind mit Merkles Flüchtlingspolitik unzufrieden, andere wiederum finden es vollkommen richtig, wie sie das alles handhabt.

Ich persönlich bin ja schon richtig gespannt, wie die Wahlen ausgehen werden. Und ihr? Werdet ihr Merkel erneut wählen oder doch eher ihren Gegenkandidaten?
Benutzeravatar
Lilyana
Communityleitung
 
Beiträge: 30
Registriert: 1. Okt 2016 15:10
Barvermögen: 119,43
Bank: 2.757,16
Wohnort: Neumünster


Re: Deutschland Wahlen

Ungelesener Beitragvon Renesmee » 22. Feb 2017 11:01

Dazu kann ich als Österreicherin nicht viel sagen, aber im Grunde ist die Politik überall dasselbe. Viele Wahlversprechen aber nichts wird eigenhalten, zum Teil werden Idioten aufgestellt, dass es vermutlich egal ist wen man wählt.
Ich glaub, dass Merkel sehr viele Minuspunkte in der Bevölkerung gesammelt hat und ich hab zwar in letzter Zeit die Politik in Deutschland nicht mehr so mitverfolgt, aber ich glaube, dass sie noch sehr auf ihren Standpunkten festhält und in sehr vielen Punkten noch immer nicht zurück gerudert ist.
Ich kenne inzwischen sehr viele, die sagen, sie können Merkel nicht mehr wählen, trotzallem glaube ich, dass es sehr viele gibt (Vielleicht auch ältere Menschen, die schon immer dieselben gewählt haben und nicht umsteuern wollen oder auch sonst Gewohnheitswähler) und dass es Merkel doch wieder werden kann. :) Und dann gibt es einfach auch so viele, die aufgrund des Politikerangebots gar nicht wählen gehen wollen und natürlich die Wahl auch sehr stark beeinflussen. :)
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Renesmee
Alphatester
Alphatester
 
Beiträge: 19
Registriert: 10. Dez 2016 22:54
Barvermögen: 1.885,88
Wohnort: Salzburg




Zurück zu Ernste Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Blogger und 0 Gäste

cron