Das Fräulein Wunder ist auch da :-)

Hier kannst Du dich und deinen Blog vorstellen
Forumsregeln
Du als Blogger stehst im Vordergrund unserer Gemeinschaft.
In unserem Vorstellungsforum geht es also um dich als Person und erst dann, um deinen Blog.

Du darfst hier selbstverständlich deinen Blog bewerben, jedoch liegt der Fokus auf dich! <3

*righthere* Reine Werbeposts zum eigenen Blog werden daher abgelehnt, wir bitten dies zu beachten.

Das Fräulein Wunder ist auch da :-)

Ungelesener Beitragvon Das Fräulein Wunder » 15. Feb 2017 23:20

Hallöchen :)

ich bin die Josy aus Köln, 34 Jahre alt und blogge auf https://dasfraeuleinwunder.de über Produkttests, Bücher, Freizeittipps und über Themen, die mich im Leben so beschäftigen. Ich bin eine sehr neugierige Seele und probiere gerne viel aus. Meine Erfahrungen schreibe ich dann gerne in meinem Blog nieder.

Meinen Blog gibt es noch nicht so lange; erst seit August 2016. Aber schon nach recht kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie sehr ich das Schreiben liebe und wie toll es ist, sich durch einen Blog auszudrücken und zu verwirklichen. Ich habe schon viele nette Bekanntschaften gemacht und das ist ein toller positiver Nebeneffekt :-)

liebe Grüße aus Köln *Kiss*
Benutzeravatar
Das Fräulein Wunder
Der Einmalposter
Der Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2017 03:37
Barvermögen: 311,77
Wohnort: Köln
Auszeichnung: 1
Mitgliedschaft bestätigt (1)


Re: Das Fräulein Wunder ist auch da :-)

Ungelesener Beitragvon MaviMi » 16. Feb 2017 00:23

Hey Josy, es freut mich sehr das Du dabei bist!

Als ich angefangen habe, ging es mir ähnlich, das Schreiben hat mir persönlich solch eine Freude bereitet, dass ich einfach nicht mehr aufhören wollte.

Ich habe mir deinen Blog etwas genauer angesehen ( ;P ) und muss sagen, dass ich die Aufmachung sehr schön finde.
Er wirkt sehr aufgeräumt und die Farben harmonieren miteinander, richtig toll!

Ich hoffe, dass Du auch hier viele nette Bekanntschaften finden kannst <3 solltest Du eine Frage haben, wir sind gerne für dich da! :)
Bild

Die brillantesten Köpfe werden oft von den schlimmsten Dämonen verfolgt.


Fehler im Forum gefunden? Bitte hier melden. | Du hast einen Wunsch? Schreib ihn hier nieder. | Du möchtest dich einem Team anschließen? Hier entlang bitte.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
MaviMi
Der Techniker
 
Beiträge: 25
Registriert: 29. Sep 2016 17:33
Barvermögen: 914,45
Bank: 1.265,28
Wohnort: Wolmirstedt
Auszeichnung: 1
Mitgliedschaft bestätigt (1)


Re: Das Fräulein Wunder ist auch da :-)

Ungelesener Beitragvon Lilyana » 16. Feb 2017 16:09

Hi Josy!
Willkommen auf Blogger-Town!
Ja, das Schreiben kann wirklich süchtig machen, da muss man manchmal echt aufpassen, dass man die anderen Dinge nicht vergisst ;)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder Mavi wenden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier!
Benutzeravatar
Lilyana
Communityleitung
 
Beiträge: 30
Registriert: 1. Okt 2016 15:10
Barvermögen: 119,43
Bank: 2.757,16
Wohnort: Neumünster




Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Blogger und 0 Gäste

cron